Unsere Geschichte

Hallo! Willkommen in unserem glücklichen Paradies. Wir stellen die anmutigsten Puzzles der Welt her und bieten Puzzlern wunderschöne und detaillierte Bilder in einer Vielzahl von Stilen, Stückzahlen und einzigartigen Verpackungen.
 
WOODBESTS-Puzzles werden mit der neuesten Lasertechnologie geschnitten und aus hochwertigem Holz und Tinte hergestellt , was ein langlebiges Erbstück garantiert, das über Generationen geteilt werden kann.
 
Unsere skurrilen Teile und Puzzle-Schnittmuster sind alle handgezeichnet und original von unserem Designer. Die einzigartigen Schnitte in jedem Puzzle spiegeln die Vorstellungskraft und den Schalk unserer verschiedenen Designer wider, die funky, skurrile Formen, Tricks und Teaser einwerfen, um jedes Puzzle zu einem herausfordernden und unterhaltsamen Erlebnis zu machen.
 
Skurrile Teile werden in erkennbaren Formen geschnitten Objekte wie Figuren, Tiere oder komplexe geometrische Formen. Alle unsere Puzzles enthalten so viele skurrile Teile, wie wir passen können, normalerweise machen sie 15-20 % der Gesamtmenge aus. Es gibt viele skurrile Stücke! Oft werden die skurrilen Teile sorgfältig entworfen und gefertigt, um zum Thema jedes Puzzles zu passen. Manchmal befinden sich skurrile Teile als Teil einer Gruppe von Charakteren nahe beieinander (zusammenhängende skurrile Teile) oder bestehen aus mehreren ineinandergreifenden Teilen (komplexe skurrile Teile).
 
WARUM SOLLTEN SIE WOODBESTS HOLZPUZZLES WÄHLEN?
*Unabhängiges Design, Urheberrechtsschutz
*Großartig als Geschenk, intellektuelle Entwicklung, Bindung der Beziehung
*Öko-Zutaten: 100 % natürliches Holz, harmloser und ungiftiger Kleber
*Jedes Puzzleset enthält Einzigartige thematische Formen & komplizierte Launen
*Jedes Puzzle ist eine Geschichte! Jedes Detail ist Kunst
 
Unsere wirbelnden Formen sind ziemlich einzigartig und scheinen ihre eigene verrückte Persönlichkeit zu haben. Wir hoffen, dass Sie beim Zusammensetzen unserer Puzzles stundenlange Freude haben werden. Legen Sie diese Holzpuzzles von WOODBESTS noch heute in Ihren Einkaufswagen!

Our Story

Hello! Welcome to our happy place. we create some of the world's most elegant jigsaw puzzles bringing puzzlers beautiful and detailed imagery in a variety of styles, piece counts and unique packaging.
 
WOODBESTS Puzzles, cut using the latest laser technology, are fabricated from premium quality woods and inks, guaranteeing a durable heirloom product that is designed to be shared over generations.
 
Our whimsy pieces and puzzle cut patterns are all hand-drawn by our designer here. The unique cuts in every puzzle reflect the imagination and mischievousness of our different designers who throw in funky whimsical shapes, tricks and teasers to make each puzzle a challenging and entertaining experience.
 
Whimsy pieces are cut in the shapes of recognizable objects, such as characters, animals, or complex geometric shapes.  All of our puzzles contain as many whimsy pieces as we can fit, usually comprising 15-20% of the total.  That's a lot of whimsy pieces!  Oftentimes the whimsy pieces are carefully designed and crafted to match the theme of each puzzle image.  Sometimes whimsy pieces are located near each other as part of a group of characters (interrelating whimsy pieces) or are made up of several interlocking pieces (complex whimsy pieces).
 
WHY SHOULD YOU CHOOSE WOODBESTS WOODEN JIGSAW PUZZLES?
*Independent design, copyright protection
*Great as a gift, intellectual development, the bond of friendship
*Eco ingredients: 100% natural wood, harmless and non-toxic glue
*Every puzzle set includes unique themed shapes & intricate whimsy cuts
*Each puzzle is a story! Every detail is art
 
Our twirly shapes are quite unique and seem to have their own crazy personality. We hope you will find hours of enjoyment when assembling our puzzles. Add these Wooden Jigsaw Puzzles by WOODBESTS to your cart today!

You can find Our contact address in our notice.